IXOS ORBIZ: Sichere Speichermöglichkeit für Ihren Schriftverkehr
Das in IXOS integrierte ORBIZ ermöglicht Ihnen Ihre Dokumente strukturiert abzulegen und zu verwalten. Dies spart Zeit, denn in wenigen Sekunden lassen sich beispielweise die vom Steuerberater benötigten Unterlagen finden. Diese können anschließend digital übermittelt werden.
9
Features
Vollständige Integration in IXOS
Versionierung und Änderungshistorie
Scan von Unterlagen und Erfassung Bestandteile via OCR
Integrierte Workflows zum Ablagecontrolling
Automatische Anreicherung der Dokumente mit Merkmalen
Intelligente Volltextsuche, selbst in Dokumenten
Künstliche Intelligenz zur Ablage in IXOS
Schnittstelle für Steuerberater
Signatur mit digitalem Stempel
Ihre Vorteile auf einen Blick
Häufige Fragen zu IXOS ORBIZ
Wenn Sie mit dem Konzept des Arbeitsplatzschutzes arbeiten, haben Sie die Möglichkeit den Mitarbeitern verschiedene Berechtigungen zu erteilen.
In IXOS können Sie zu jedem Zeitpunkt einsehen, wie viele Dokumente und GB Sie aktuell im IXOS ORBIZ hinterlegt haben.
Dies kann variieren, je nachdem wie das Dokument erzeugt wird und was auf dem Dokument enthalten ist. Im Durchschnitt liegt ein Dokument bei ca. 0,3 – 0,5 MB.
Apotheken benötigen im Durchschnitt zwischen 0,3 bis 0,6 GB pro Monat. Die exakte Menge hängt jedoch von der Nutzung ab.
Ja. Sie können IXOS ORBIZ jederzeit kündigen. Wenden Sie sich hierzu an Ihren Vertriebspartner bei PHARMATECHNIK.
IXOS ORBIZ - Schulungs-Videos
So gelingt Ihnen der Einstieg