Modern kommunizieren
IXOS Notes

Mit der Nachrichtenzentrale IXOS Notes haben Sie alle Kommunikations- und Bestellkanäle auf einen Blick.

Bestens informiert mit dem in IXOS Notes integrierten Nachrichtensystem IXOS Aktuell

Mit der Nachrichtenzentrale IXOS Notes haben Sie alle Kommunikations- und Bestellkanäle auf einen Blick. Mit „IXOS Aktuell“ bekommen Sie alle wichtigen Informationen direkt von PHARMATECHNIK zu Ihrem System. Erhalten Sie zentral Ihre KIM-Nachrichten, Ihre E-Rezepte, sowie alle App- und Webshop-Bestellungen in IXOS Notes.

IXOS Notes
Modern kommunizieren


Integrierte Chat- und Nachrichtenfunktion (Abb. 1)
Die Mitarbeiter und die Kollegen in Filialen können andere Apothekenteams direkt von IXOS aus per Chat erreichen. Zum Beispiel um eine Abgabe oder einen Sachverhalt zu klären oder eine bestimmte Vorgehensweise abzustimmen.

Immer auf dem aktuellen Stand (Abb. 2)
Erhalten Sie in der Nachrichtenzentrale einen schnellen und exakten Überblick über aktuelle Ereignisse. PHARMATECHNIK spielt Ihnen die wichtigsten Informationen zu Ihrem System via „IXOS Aktuell“ ein. Erhalten Sie zudem direkt Informationen zu gesetzlichen Neuerungen, aktuellen Themen im Gesundheitsmarkt sowie wertvolle Tipps & Tricks zum effizienten Umgang mit IXOS.

Aufgabenliste mit Erinnerungsfunktion 
Wiederkehrende Routinearbeiten und anstehende Termine können für jeden einzelnen Mitarbeiter hinterlegt werden. Erinnert das Programm zum Beispiel an die Erstellung der Ladenhüterliste, kann der zuständige Mitarbeiter diese direkt mit einem Klick anfertigen.

IXOS Notes
Apotheken & Teams erfolgreich managen

  • Aufgabenlisten mit Erinnerungsfunktion erinnern Mitarbeiter an anstehende Routinearbeiten oder spezifische To-Dos
  • Alle wichtigen Nachrichten und Dokumente – auch filialübergreifend – an zentraler Stelle aufrufbar
  • Filialübergreifende Chat-Funktion für reibungslose Abläufe in Ihrer Apotheke

Bestellungen
Alle auf einen Blick


Omni-Channel wird ganz einfach
Mit der Notes Bestellliste haben Sie alle offenen und erledigten Onlinebestellungen im Überblick. Sehen Sie direkt mit einem Blick, von wem die Bestellung ist, was der Patient bestellt hat und welche Mitteilung er Ihnen zusätzlich macht

Der Start für einen erfolgreichen Prozess
Starten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Onlinebestellungen direkt aus der Bestell-Liste. Arbeiten Sie in Ihrer gewohnten Umgebung und bekannten Prozessen Ihre Bestellungen ab.

Egal was, alles an einem Ort
Erhalten Sie E-Rezepte über die App „Meine Apotheke“ oder die gematik-App. Verarbeiten Sie direkt Bestellungen aus Ihrem angebundenen Webshop oder lösen Sie direkt über KIM eingereichte E-Rezepte ein.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns!


Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um IXOS Notes oder das IXOS Apothekenmanagementsystem.
Bitte nutzen Sie hierfür das untenstehende Kontaktformular.

Noch offene Fragen, kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns:

*Pflichtfelder

Haben Sie Fragen?